Let‘s set your spirits free! Lila verstärkt unsere Spiritualität, Braun vermittelt uns Geborgenheit und Sicherheit, nach der wir schon so lange suchen, Rot versorgt uns mit Wärme und Orange versprüht reine Lebensfreude – wir sagen ja zu all den schönen Herbstfarben!

weiterlesen


Let‘s set your spirits free! Lila verstärkt unsere Spiritualität, Braun vermittelt uns Geborgenheit und Sicherheit, nach der wir schon so lange suchen, Rot versorgt uns mit Wärme und Orange versprüht reine Lebensfreude – wir sagen ja zu all den schönen Herbstfarben!


#FREESPIRITS

What a year! Ein Trend jagt den nächsten und eigentlich müssten wir alles auf einmal tragen, um vorne mit dabei zu sein. Wir tragen Matt, wir tragen Gloss, wir tragen Glow, wir sind natürlich, wir sind schrill. Ganz klar, dass auch wir Make-up Lover ab und zu Entschleunigung brauchen! Deshalb wollen wir uns mit dieser neuen Promotion auf unsere ursprünglichen Stärken konzentrieren und haben unsere geliebten BeYu Klassiker um die angesagten Herbstfarben erweitert.
P.S.: so ganz ohne Neuheiten, können wir dann doch nicht leben und haben deswegen noch ein ganz besonderes Highlight versteckt. Findet ihr es?
{{item.number}} {{item.name}}