LUNA ELISA FEDEROWICZ

INTERNATIONALER TRAINER UND MAKE UP ARTIST VON BEYU!

An die vielen jungen und auf unterschiedlichste Weise liebenswürdigen Frauen da draußen: Ich gebe mein Bestes, um euch mit meiner gut gemeinten Absicht zu inspirieren, eure einzigartige Schönheit zu respektieren und auszudrücken – um die richtige Balance zwischen perfekter Haut und starken, ausdrucksvollen Make up-Looks zu erzielen.

LUNA ♥


BEAUTIFUL MINDS INSPIRE OTHERS.

Bereits im Alter von 10 Jahren, war mein größter Wunsch, den Weg eines professionellen Make-up Artist und Maskenbildner einzuschlagen. Dies wurde mir bewusst, nachdem ich meiner Mutter in der Maske des Theaters immer bei der Arbeit zusehen durfte. Seitdem setzte ich alles daran, meinen Traum zu verwirklichen. Bereits im Kindesalter brachte mir meine geliebte Mutter spielerisch die wichtigsten Merkmale und Techniken eines makellosen Make-ups bei und entschlüsselte mir somit mitunter auch das Spiel und Geheimnis von Licht und Schatten.

 

MAKE-UP IS MY PASSION.

Den Wunsch, als Profi Make-up Artist arbeiten zu können, verfolgte Luna später weiter und startete schon bald ihre erfolgreiche Karriere im Show-Business. Nach sieben Jahren entschied sie sich dazu in Richtung Shooting-Fotografie zu gehen, um ihre Make-up Künste in Bildform festhalten zu können.

Inzwischen verfügt Luna über eine langjährige Erfahrung als professionelle und leidenschaftliche Make-up Artistin. Ihre Ausbildung umfasst ein breit gefächertes Spektrum an handwerklichen Fähigkeiten im Bereich eines Hair-/ Make-up Artisten und den Spezial-Effekten eines Maskenbildners. Außerdem erlangte sie Zusatzqualifikationen durch die Friseurfach-Akademie sowie die Nagelmodellisten-Schule ABC Nilstore.

Seit 12 Jahren arbeitet Luna für die Spielfilm- & Werbefilmindustrie sowie für TV- und Fotoproduktionen im Bereich Fashion & Beauty. Neben zahlreichen Schauspielern und Models zählten auch Claudia Schiffer,  Jamiroquai, Ana Ivanovic und viele weitere namhafte Stars zu ihren Kunden.

 

BEYU & LUNA

Seit 2018 repräsentiert Luna die Marke BeYu weltweit.  Als Make up Artist und Trainer lebt sie mit viel Leidenschaft und Hingabe die Produkte von BeYu auf nationaler und internationaler Ebene. Sie gibt regelmäßige Trainings und Seminare, kreiert Looks für internationale Fotoshootings sowie Beauty-Kampagnen, teilt ihr Profi-Wissen in Tutorials und Magazinen und unterstützt unser Team bei Produktneuheiten.

„Mein Ziel ist es, meine Fähigkeiten zu kombinieren, um eine neue Generation von makellosem Make-up mit hilfreichen und innovativen Tools sowie Tipps und Tricks für dich und deinen Alltag zu schaffen!

Bei BeYu geht es mir nicht nur darum, euer Gesicht mit den besten, ultrafeinen Texturen und der großen Vielfalt an bunten und unterschiedlichen Linern unseres großen Sortiments perfekt zu kaschieren – die Message von BeYu umfasst  für mich mehr als nur das!

BeYu bedeutet für mich vielmehr, eure innere Schönheit und Gefühle wieder nach außen zu locken. Fühl dich einfach wohl in deiner Haut, so einzigartig wie du bist, und entdecke ein völlig neues Wohlgefühl für deine Haut!“