TOM STROHMETZ

INTERNATIONALER TRAINER UND MAKE UP ARTIST VON BEYU!

„Ich bin immer auf der Suche nach den neusten Trends und Farben – aus ihnen schöpfe ich die Impulse für meine Kreationen. Meine persönliche Herausforderung ist es, Make-ups zu kreieren, die up-to-date und zugleich einfach umzusetzen sind. Dafür ist eine große Auswahl an trendigen und hochwertigen Produkten essentiell.

Von der Qualität, Farbvielfalt und Aktualität des BeYu Sortiments bin ich fasziniert!“


ALS PROFESSIONELLER MAKE UP ARTIST ARBEITET TOM STROHMETZ

Seit über 15 Jahren mit international bekannten Models und Celebrities für führende Fashion Labels und Lifestyle Magazine. Seine langjährige Erfahrung und umfassende Expertise bringt er als Make up Artist & Trainer bei der international erfolgreichen Kosmetikmarke BeYu ein.

KARRIERE

Seine Karriere als professioneller Make up Artist startete Tom im Jahr 2000 bei MAC Cosmetics in München. Bereits nach drei Jahren wurde der talentierte Newcomer zum Key Make up Artist und war als Trainer verantwortlich für Fotoshootings und Fashion Shows. Seit 2005 ist Tom als freiberuflicher Hair und Make up Artist in der internationalen Mode-, Beauty- und Musikindustrie tätig und kann dadurch seine Begeisterung und Leidenschaft für dekorative Kosmetik frei ausleben.

REFERENZEN

Im Laufe seiner beruflichen Entwicklung betreute der charismatische Make up Experte Celebrities wie Wolfgang Joop, Heike Makatsch oder Nadja Auermann bereits Backstage. Auch bedeutende Fashion Labels wie Réne Lezard oder Escada zählen zum Kundenkreis des erklärten Ästheten. Seine einzigartigen Make up Kreationen präsentiert der Trendsetter ebenfalls regelmäßig in Editorialstrecken bekannter Mode- und Lifestyle-Magazine wie Elle oder IN Magazin sowie auf den international einflussreichsten Fashion Weeks. Auch erfolgreiche Musiker wie Aura Dione und Rea Garvey oder Bands wie Frida Gold und Silbermond schätzen Toms Expertise, seine Begeisterungsfähigkeit und seine Kreativität.

Seit 2011 repräsentiert Tom die Marke BeYu weltweit. Als Make up Artist und Trainer lebt er mit viel Leidenschaft und Hingabe die Produkte von BeYu auf nationaler und internationaler Ebene. So agiert Tom für die gesamte Marke als Markenbotschafter. Er gibt regelmäßig Schulungen und Trainings und ist auf internationalen Fashionshows für BeYu unterwegs. Hier tritt er als Motivator auf, indem er mit seiner Begeisterung für Make up die Teilnehmer inspiriert und BeYu ein Gesicht verleiht. Sein Profiwissen teilt er für BeYu weiterhin in internationalen Interviews für TV und Magazine. In gleicher Weise unterstützt Tom aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seinem Trendgespür das Team der Produktfindung bei der Entwicklung von Neuheiten. Sein Input verhilft BeYu immer wieder zu trendigen Produktneuheiten in den angesagtesten Farben.